Der Verein

Im Jahre 1935 schlossen sich der Turnverein Fritzlar 1862 und der Sportverein Fritzlar 1911 zum Turn- und Sportverein 1862/1911 Fritzlar e.V. zusammen.

Der Turn- und Sportverein 1862/1911 Fritzlar e.V. verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke.
Der TuS ist ein Mehrspartenverein und bietet den Mitgliedern zur Zeit folgende sportlichen Aktivitäten an:

Badminton, Basketball, Faustball, Fußball, Herzsport, Kampfkunst, Leichtathletik, Tanzen, Tennis, Tischtennis, Triathlon, Turnen und Volleyball.
Sollten Sie an unseren Angeboten interessiert sein, dann können Sie den richtigen Ansprechpartner unter der Rubrik “Kontakt“, oder direkt über die “Abteilungen” finden. Sollten Sie allgemeine Fragen haben, steht Ihnen unsere Geschäftsstelle mit Rat und Tat zur Seite.

Wer Mitglied werden möchte, kann ein Anmeldeformular im Downloadbereich finden.

Ebenfalls findet ihr im Downloadbereich unsere aktuelle Satzung.